Vorstandssitzungen des Studienjahres 2016/2017

Im Studienjahr 2016/2017 haben drei Vorstandssitzungen und zwei Workshops zum Thema “Leitbild NEU” stattgefunden.

20. Juni 2017, 17 Uhr, Kärntner Landesversicherung auf Gegenseitigkeit, Domgasse 21, 9020 Klagenfurt a.W.:

In der Sitzung vom 20. Juni hat der Vorstand unter anderem auf Basis der Workshop-Ergebnisse einen Leitbildentwurf erstellt, der in der Generalversammlung im November 2017 zur Beschlussfassung vorgelegt wird. Darüber hinaus wurde die Generalversammlung inkl. Budget 2017/2018 vorbereitet.

25. Jänner 2017, 18 Uhr, KELAG Zentrale, Arnulfplatz 2, 9020 Klagenfurt a.W.:

In der Sitzung vom 25. Jänner hat der Vorstand unter anderem die Überarbeitung der Statuten, die seit der Gründung des Vereines im Jahr 1989 weitgehend unverändert blieben, beschlossen. Insbesondere sollen dabei „Ziele und Zweck“ des Vereins den heutigen Anforderungen angepasst werden. Als Grundlage dazu soll ein zukunftsweisendes Leitbild dienen, das im März 2017 in einem Workshop mit Vertretern der Mitgliedsinstitutionen und -unternehmen erarbeitet wird.

Die aktuellen Statuten des Vereins finden Sie hier.

15. November 2017, 17 Uhr, WIFI Kärnten GmbH, Europaplatz 1, 9021 Klagenfurt a.W.:

In der Vorstandssitzung wurden zwei neue ordentliche Mitglieder aufgenommen. Die aktuellen Mitglieder des Vorstands finden Sie hier.