Vorstandssitzungen des Studienjahres 2017/2018

Die dritte Vorstandssitzung des Studienjahres 2017/2018 hat am 25. September 2018 um 18 Uhr stattgefunden.

In der dritten Vorstandssitzung am 25. September 2018 wurde unter anderem von der 25-Jahrfeier und der Öffentlichkeitsarbeit der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften berichtet. Außerdem stellte der Prodekan der Fakultät, ao. Univ.-Prof. Dr. Gernot Mödritscher, das Akkreditierungsverfahren nach AACSB, dem sich die Fakultät unterzieht, vor.

In der zweiten Vorstandssitzung am 22. Mai 2018 wurden die ABRG GmbH und die Hasslacher Holding GmbH als neue unterstützende Mitglieder des Vereins aufgenommen.

Im Anschluss an die Vorstandssitzung wurden die Ergebnisse der vom KIHS durchgeführten Studie zum Thema Wissenstransfer an der WIWI-Fakultät präsentiert. Weitere Informationen zur Studie sind auf Anfrage an wiwi-verein@aau.at erhältlich.

In der ersten Vorstandssitzung am 23. Jänner 2018 wurde die Stadtwerke AG als neues unterstützendes Mitglied des Vereins aufgenommen.

Zudem wurden die überarbeiteten, dem neuen Leitbild des Vereins angepassten Förderrichtlinien beschlossen. Die Förderrichtlinien sind unter dem Punkt “Verein” zu finden. Förderanträge für das Studienjahr 2017/2018 sind jederzeit an Alexandra Rausch (siehe Kontakt) möglich.

Aktuelles aus der Fakultät erfahren Sie hier: https://www.aau.at/news-portal/