Verleihung der WiWi Awards for Excellence 2022

Am 8. November 2022 fand die Verleihung der WiWi Excellence Awards 2022 statt.

“Best Teacher” – Award:

In der Kategorie Best Teacher erhielt Dr. Svenja Diegelmann, Postdoc-Assistentin an der Abteilung für Marketing und Internationales Management, den WiWi Award for Excellence (vierte von links). Unter den Einreichungen wurde der Preis für die Lehrveranstaltung Digital Marketing aufgrund der hervorragenden Bewertungen vergeben. Als weitere Beurteilungskriterien wurden u.a. Innovation und Medieneinsatz in der Lehreveranstaltung herangezogen. Die VI Digital Marketing basiert auf einem Blended-Learning-Lehrveranstaltungskonzept und wird derzeit in den Bachelorstudiengängen Betriebswirtschaft und International Business and Economics angeboten. Evaluiert wurde das Studienjahr 2021/2022. Der Best Teacher Award ist mit 2.000 Euro dotiert und wird vom Verein finanziert. Er wurde zum 7. Mal verliehen.

“Best Student” – Award für das Studienjahr 2021/2022:

Der Best Student Award wurde zum 3. Mal verliehen. Ausgezeichnet wurden die besten Studierenden in den verschiedenen Studienrichtungen der WiWi-Fakultät. Der Preis ist mit 2.000 Euro dotiert und wird vom Verein finanziert. Die Preisträger:innen erhalten Buchgutscheine im Wert von rund 170 Euro bei der Kärntner Buchhandlung. Die Preisträger:innen sind

• Frau Ramona Steiner (International Business and Economics)
  • Frau Johanna Klančnik (Betriebswirtschaft)
  • Herr Gernot Tockner (Wirtschaft und Recht)
  • Frau Sonja Raß (Wirtschaftsinformatik)
  • Herr Samuel Jäger (Geographie)
  • Herr Johann Geyer (Lehramt Sekundarstufe Allgemeinbildung Unterrichtsfach Geographie und Wirtschaftskunde)
  • Frau Giorgia Fedozzi (International Management)
  • Frau Sonja Beyer (Angewandte Betriebswirtschaft)
  • Herr Marinko Brnadić (Wirtschaft und Recht)
  • Herr David Bernhart (Information Management)
  • Frau Tanja Rojak (Geographie und Regionalforschung)
  • Frau Celine Gunz (Wirtschaftsrecht)

Herzliche Gratulation den Preisträger:innen!