Informations-veranstaltung für Nachwuchswissen-schaftler:innen/ Information event for young scientists

Montag, 24.04.2023, um 9 Uhr im S.0.05

Welche Fördermöglichkeiten bietet der Verein für Nachwuchswissenschaftler:innen? Wie können Anträge eingebracht werden?

Which activities are funded by the Verein? How can you apply for funding?

Bei Kaffee und Gebäck erfahren Sie, welche Maßnahmen vom Verein gefördert werden und was bei der Antragstellung zu beachten ist. Nachwuchswissenschaftler:innen, die bereits Förderungen erhalten haben, werden über ihre Erfahrungen berichten und gerne mit mir gemeinsam Ihre Fragen beantworten.

Over coffee and biscuits, we will inform you about the activities which are funded by the Verein and what has to be done to apply for funding. Young scientists who have already been supported by the Verein will talk about their experiences and help answer your questions.